Seiten

Aktuelles

12.Juni Brelinger Berg    Team Plasmatreat

Mittwoch, 24. Juli 2019

Nadja Hennig: Mit dem Tri-Rad von Wien nach Hawaii

Nadja Hennig plant im September eine große Reise nach Hawai, hier ihre Projektbeschreibung:


In diesem Projekt geht es um Respekt. Respekt gegenüber allem Leben auf diesem Planeten und unserer Umwelt.

Ich bin Ironwoman und Mutter und wollte zwei Herausforderungen verbinden:  Triathlon und eine lebenswerte Zukunft für meine Kinder und Enkelkinder mitgestalten.

Projekt Start: 16.09.2019

Auf meiner Reise werde ich die unterschiedlichen Aspekte eines klimafreundlichen Lebensstils mit Menschen diskutieren, die mir unterwegs begegnen.

Folgt mir auf Instagram, Facebook und auf ride4respect.com  #ride4respect #athletesforfuture

Reisebudget: 20.000 EUR. Die Regeln sind einfach:

1. Geld kann nur für das Notwendigste ausgegeben werden.
2. Für weniger Notwendiges muss ich Schwimm- und Laufpunkte erarbeiten, um Geld freizuschalten.
3. Ich darf Unterstützung annehmen. Aber nur von euren Freunden. So kann die Community wachsen. 
Je mehr Geld ich durch eure Unterstützung sparen kann, desto mehr können wir am Ende spenden. Wofür sollen wir spenden? Macht eure Vorschläge auf www.ride4respect.com.

Das Projekt soll zeigen:

1.Gemeinsam kann auch unmöglich scheinendes wahr werden.
2.Ihr müsst eure Komfortzonen nicht derart weit verlassen, um einen positiven Einfluss auf das Leben auf diesem Planeten und unserer Umwelt zu haben.

Begleitet mich auf dieser Reise und lasst uns gemeinsam eine bessere Welt schaffen.

Meine Reise wird mich (voraussichtlich –genau muss ich das erst noch planen) von Wien nach Hawaii führen. Mit dem Segelboot weiter zu den Kanarischen Inseln und von da zu den Karibischen Inseln. Dann möchte ich durch Kuba radeln und von Havanna nach Miami übersetzen. In Nord Amerika ist der Plan mich möglichst entlang der Küste zuhalten und bis zu The Woodlands in Texas zu kommen. Hier möchte ich mich beim  IRONMAN Texas für Weltmeisterschaft auf Hawaii, Kona qualifizieren. Dann geht es noch nach  San Diego, um endlich nach Hawaii zu segeln.

Ich suche noch Kooperationspartner.

Ihr Produkt wird nachhaltig produziert und ist etwas, dass ich notwendigerweise auf meiner Reise brauche?
Oder Sie sind oder kennen jemanden, den ich auf meiner Reise unbedingt treffen sollte?
Oder Sie arbeiten in derMedienbranche (o.ä.) und würden gerne über Ride4Respect berichten?
Super! Bitte lassen Sie uns über eine mögliche Kooperation sprechen: nadja_ride4respect.com

https://www.facebook.com/nadja.ride4respect/